Die am 17.11. statt gefundene Jugendversammlung brachte wie erwartet einen neuen Vorstand hervor. Die bisherigen Leiter Hannes Schwarz und Dennis Wehrle stellten sich aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Der Vorstand der Segeljugend setzt sich daher wie folgt zusammen:

Jugendleiter: Ingo Gauss
Stellv. Jugendleiter: Kaj Mörz
Kassenwart: Anton Mörz

Der einstimmig gewählte neue Jugendleiter Ingo Gauss wurde anschliessend auch von der Seglerversammlung bestätigt und führt ab sofort die Geschicke der Segeljugend. Der Verein gratulierte dem neu gewählten Team und der bisherige Jugendleiter Hannes Schwarz fügte noch an: „Ich kann mir keinen besseren Nachfolger vorstellen und freue mich sehr, dass ich die Segeljugend in so gute Hände übergeben kann.“

Wir wünschen ihm und seinem Team viel Erfolg für die Zukunft und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.