Archiv für den Monat: April 2018

Palma und Hyères

Anfang April fand wie jedes Jahr die Princess Sofia Trophy in Palma de Mallorca statt. 113 Laser Radial Damen waren am Start. Dass auch ich dabei war, und bis auf eine Wettfahrt alle mitsegeln konnte, war der guten Heilung meines Knies und den moderaten Windverhältnissen zu verdanken. Am Ende wurde es Platz 50. Nach einer kurzen Pause [...]

Von |2018-04-29T12:46:37+02:00April 29th, 2018|Pauline Liebig|0 Kommentare

Internationale Konstanzer Stadtmeisterschaft 2018

Internationale Konstanzer Stadtmeisterschaft 2018 am 7. und 8. Juli 2018 Veranstalter: Kooperation der Konstanzer Segelvereine DSMC und KYC Ort: DSMC, Hafenstraße 8, 78462 Konstanz Wettfahrtgebiet: Konstanzer Trichter Meldestelle: Online bei http://www.manage2sail.com. Nachmeldung im Regatta-Büro. Bitte mit folgenden Daten melden: Name, Vorname, Alter, Club, Bootsklasse, Yardstick- Zahl (außer beim Optimist), Segelnummer   Weitere Informationen und Ausschreibung

Von |2018-04-14T14:06:22+02:00April 10th, 2018|Segeln|0 Kommentare
Nach oben