Archiv für den Monat: Juli 2020

Distriktmeisterin Süd

Am vergangenen Wochenende wurde in Überlingen bei der Hafen-Ost-Jollenregatta die Distriktmeisterschaft Süd ausgesegelt. Nach langer Corona-Pause endlich wieder in einem Feld mit 25 Laser Radial um die Wette segeln - und das auch noch bei Kaiserwetter. Kurz: Ein super Wochenende, das ich für mich mit einem Sieg krönte. Es berichtete auch die Deutsche Laser-Klassenvereinigung: http://laserklasse.de/nachricht351_115_2.htm

Von |2020-07-10T21:18:05+02:00Juli 10th, 2020|Pauline Liebig|0 Kommentare

Einladung zur Midweek beim SVK – 15. Juli 2020

Liebe SeglerInnen, Nach dem erfolgreichen Midweek das YCK/ASC, möchten wir Euch herzlich zur nächsten Midweek am 15. Juli bei der Seglervereinigung Kreuzlingen (SVK) einladen. Bitte meldet Euch wiederum online im Manage2Sail unter: https://www.manage2sail.com/e/MidweekSVK2020 Dort findet Ihr auch die Auschreibung und das Coronaschutzkonzept für Clublokal und Garten zum downloaden Um das Risiko zu minimieren, sind wir [...]

Von |2020-07-07T22:11:24+02:00Juli 7th, 2020|Segeln|0 Kommentare
Nach oben