Archiv für den Monat: März 2024

Jugend: Bouldern als letzte Aktion im Wintertraining

Am Freitag ging es als letzte Aktion im Wintertraining in den Steinbock zum Bouldern. Mit Carsten und Jan konnte unsere Kids unter der Leitung eines professionellen Trainers ihre Kletterkünste unter Beweis stellen und hatten sichtlich Spaß dabei. Je nach Wetterlagen starten wir nach den Osterferien wieder langsam mit den Booten. Zudem wartet noch eine große [...]

Von |2024-03-19T13:02:15+01:00März 19th, 2024|Allgemein, Jugend|0 Kommentare

Jugend: Dankeschön an den Yacht Club Langenargen

Nicht immer findet man gute Sachen in der Nähe und so bestellen wir unsere Teile für die Jugend im Ruhrgebiet, aber nicht nur wir, sondern auch viele andere Clubs rund um den See. Allerdings ist die Lieferung aufgrund der Entfernung nicht immer so einfach. Unser Dankeschön geht daher an Anja und Anna (alte und neue [...]

Von |2024-03-15T20:22:16+01:00März 15th, 2024|Allgemein, Jugend|0 Kommentare
Nach oben