Archiv für den Monat: Juni 2017

Rückblick Spanien & Kieler Woche

Wie war das jetzt eigentlich beim Weltcup Finale in Spanien? Nach der super Eröffnungsfeier  startete ich top motiviert in die ersten Wettfahrten. Mit einem 23. und einem 7. Platz endete der erste Tag mit gemischten Gefühlen. In dem klasse besetzten Feld hatte ich mich im ersten Rennen durch kleine Fehler schnell nach hinten gesegelt. Doch das zweite Rennen [...]

Von |2017-06-25T20:56:37+02:00Juni 21st, 2017|Pauline Liebig|0 Kommentare

Weltcup Finale – Es geht los!

Gestern war die offizielle Eröffnung des diesjährigen Weltcup Finales in Santander, Spanien. Ich bin eine der glücklichen 25 qualifizierten Starter im Laser Radial Feld und es kam mir die Ehre zu Teil, die deutsche Flagge zu halten. In einem Doppeldeckerbus ging es einmal quer durch die Stadt, bevor wir von einem unglaublichen Publikum im Hafen [...]

Von |2017-06-05T10:03:17+02:00Juni 5th, 2017|Pauline Liebig|0 Kommentare
Nach oben