Zum gemeinsamen Saisonabschluss des DSMC trafen sich am Sonntag den 25. September zahlreiche Clubmitglieder aus den Abteilungen Segeln, Motorboot und Wasserski in unserem Hafen.

Zur Clubregatta um 13 Uhr hatten trotz mäßiger Wetterprognosen 17 Boote gemeldet. Erfreulicherweise war die Jugendabteilung mit 7 Jollen stark vertreten. Und diese nutzten den leichten Wind von 2-3 Knoten aus westlicher Richtung um sich ganz vorne in der Rangliste zu positionieren. Pauline Liebig setzte sich auf einem Laser Radial souverän durch. Auf Platz zwei folgte Joachim Schroff mit der Diamant. Der dritte Platz ging dann wieder an die Jugend mit Leo und Finn auf einem 420er. Herzlichen Glückwunsch!

Ab 15 Uhr trafen sich dann alle am Steg5 zu Getränken und Snacks, begleitet von Felix Steckeler und seiner Band. Als weiterer Höhepunkt folgte die Wasserskishow vor der Außenmole, die wie immer sehr sehenswert war.