Liebe Segel und Regattafreunde,

Dieser Sommer stellt alle Vereine und ihre Verantwortlichen vor große Herausforderungen und wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mitglieder und Teilnehmer der Regatten bewusst.

Es wird noch eine Weile dauern, bis wieder ein normales und unkompliziertes Vereinsleben stattfinden kann.

So auch bei den Regatten, es sind jetzt schon einige klassische Regatten abgesagt worden, unter ihnen die Bodenseewoche sowie die Rund Um, um nur zwei zu nennen.

Die Midweektermine sind jetzt schon nicht mehr einzuhalten, es gibt zwar Szenarien die denkbar wären, aber trotz der bevorstehenden Grenzöffnung zur Schweiz, sind die Vorschriften beider Länder sehr unterschiedlich und lassen momentan keine Regatten zu.

Im Rahmen der Midweek richten wir vom DSMC in diesem Jahr am 12. September die End of Season aus. Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar, ob wir diese Regatta durchführen können.

Um euch auf dem Laufenden zu halten, werden wir über unsere DSMC Homepage zu gegebenem Zeitpunkt die Termine sowie die Verhaltensregeln durchgeben, sollten Midweekregatten wieder möglich sein.

Bis dahin wünschen wir eine schöne und gesunde Saison.

Der Vorstand