Lade Veranstaltungen

Ausfahrt nach Dingelsdorf

Nach dem Fest ist vor dem Fest, so dass ich euch gleich auch für den 16.7. zu unserer gemeinsamen Wochenendausfahrt nach Dingelsdorf einladen darf. Kommen lohnt sich, denn wir haben ein tolles Programm und eine tolle Überraschungsband für unser Fest am Samstag organisiert (packt die Tanzschuhe ein). Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich rund herum gesorgt und ihr müsst keine Salate mitbringen. Festbeginn in Dingelsdorf ist 17 Uhr.

Anmeldung für Liegeplatz

Wer auf dem Boot übernachten möchte und einen Liegeplatz benötigt, bitte bis 7.7. um 17 Uhr über das folgende Formular (Link) anmelden:

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=DQSIkWdsW0yxEjajBLZtrQAAAAAAAAAAAAN__irX0pJUM04zMTQwS1hDSFdUMDZTSFNIOUJPWFBVTS4u

Ich reserviere dann die Plätze für uns alle.

Regatta nach Dingelsdorf

Für unsere Regattasegler wird ab ca. 12 Uhr die Anmeldung stattfinden. Genaueres teilen wir demnächst, bzw. spätestens in der Woche vorher mit. Falls jemand noch Mitseglerinnen und Segler sucht, beziehungsweise mitsegeln möchte, so meldet euch gerne bei mir. Ich vermittle sehr gerne…

Auf- & Abbau

Für den Aufbau am Samstag ab 16 Uhr bräuchte ich noch ein paar helfende Hände. Es geht darum die Tische zu stellen und eventuell das Pavillon für das Buffet. Nichts wildes also… Den Abbau machen wir gemeinsam am nächsten Morgen ab 10 Uhr. Wer beim Aufbau mithelfen kann, meldet sich bitte bei mir (veranstaltungsleiter@dsmc.de).

Ich hoffe ihr habt alle den Termin dick im Kalender eingetragen und ich freue mich auf ein tolles Fest mit euch. Bei Fragen, Wünschen und Anregungen kommt gerne auf mich zu.

Liebe Grüsse,
Hannes