Lade Veranstaltungen

Liebe DSMClerinnen & DSMCler,

Wir hoffen ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Der gesamte Vorstand wünscht euch ein gutes Neues Jahr mit immer einer Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Am Samstag, den 13.1. laden wir euch herzlich zum Neujahrsapéro auf der MS Überlingen ein. Lasst uns gemeinsam auf das neue Jahr und unser 60-jähriges Jubiläum anstoßen. Wir freuen uns auf eure
Teilnahme!

Beginn ist um 19 Uhr. Wir laden herzlich ein zum Sektempfang, einer köstlichen Auswahl an Häppchen und Snacks und dem gemütlichen Beisammensein (bis ca. 23 Uhr haben wir die MS Überlingen gebucht). Der Unkostenbeitrag beträgt 20 Euro für Erwachsene, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre sind gänzlich eingeladen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Treffpunkt ist die MS Überlingen im Hafen, wahrscheinlich am Liegeplatz hinter der Hafenmeisterei. Seid dabei und lasst uns gemeinsam einen wunderbaren Abend geniessen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer Vorstand