Am Samstag den 16. September 2023 veranstaltete der DSMC den gemeinsamen Saisonabschluss aller Abteilungen. Ein warmer und schöner Spätersommertag tat sein übriges zu einem überaus gelungenen Abschluss der diesjährigen Saison. Zum 33. Mal wurde dabei auch schon eine Clubregatta der Segler ausgetragen. Sehr erfreulich waren dieses Jahr wieder die Meldezahlen. Mit 10 Yachten und 6 Jollen waren die großen und kleinen Seglerinnen und Segler wieder sehr gut vertreten. Lediglich der Wind war etwas schwach. Ein kurzes Windfenster konnten wir aber dann um 13.30 Uhr nutzen um die Segler auf ihre Bahn zu schicken. Der Wind ließ allerdings bald wieder nach und wir mussten die Bahn verkürzen um alle Boote gut ins Ziel zu bekommen. Sehr gut abgeschnitten hat dieses Jahr auch wieder unsere Jugend. Die ersten drei Plätzen belegten dieses Jahr allesamt die Jollen. Allen voran Pauline Liebig, die sich schon im vergangenen Jahr den Tagessieg sichern konnte.

 

Die gesamte Ergebnisliste findet ihr hier:

Absegeln 2023 Ergebnisse