Liebe Clubfreunde,
die Internationale Bodenseewoche (IBW) findet in diesem Jahr
wieder in goßen Umfang statt, wie wir es von vor der Pandemie kennen. Am Wochenende vom 1.-4. Juni 2023 wird unser Hafen wieder das Zentrum des Wassersports am Bodensee sein. Wir freuen uns auf tolle Wettkämpfe und Shows auf dem Wasser, einen lebendigen Hafen mit imposanten Schiffen, das große Festzelt und die maritimen Stände in der Hafenstraße.
Diese Ankündigung möchte ich jetzt schon mit dem Aufruf an Euch verbinden, den DSMC an der Bodenseewoche zu unterstützen.
Ich bitte Euch, Eure Plätze – wenn möglich – zur Verfügung zu stellen. Wir werden natürlich wieder Liegeplätze für Euch in den benachbarten Häfen organisieren, so dass jedes Schiff gut versorgt ist.
Wer seinen Platz zur Verfügung stellen kann, melde sich bitte per Mail an segelabteilung@dsmc.de oder einfach beim Hafenmeister.
Vielen Dank für Eure Mithilfe!
Herzliche Grüße
Juan