Lade Veranstaltungen

Hiermit möchten wir euch zum Segelcamp (08.-11.09.2022) auf dem Wassersportgelände der Uni Konstanz einladen. Gesegelt wird in diesem Jahr in den Bootsklassen Optimist, Open Bic, 420er/ 470er und bei Bedarf Laser. Zur Anmeldung nutzt bitte den Meldebogen im Anhang und sendet diesen bis zum 31.07.2022 per Mail an ilka.dingfelder@web.de. Das Original muss spätestens bei Beginn des Segelcamps vorliegen.

Die Anzahl der Aktiven ist auf 18 Teilnehmer limitiert. Es entscheidet der Eingang der Anmeldung, wobei aktive Mitglieder der DSMC-Seglerjugend bevorzugt berücksichtigt werden. Sollten noch freie Kapazitäten vorliegen, können auch externe Segler am Segelcamp teilnehmen. Wir werden in zwei Räumen mit je 10 Etagenbetten auf dem Wassersportgelände übernachten. Bettwäsche wird gestellt, denkt bitte trotzdem an warme Sachen für die Nacht, es gibt dort keine Heizung! Trotz fast noch Sommer kann es nachts recht kalt werden.

Für eure Fragen oder Hinweise sendet uns einfach eine Mail.
Ingo Gauss und Ilka Dingfelder